Ellie Goulding und Lover treiben's heiß im Urlaub

Sängerin Ellie Goulding (30) und ihr Freund Caspar Jopling urlauben in Italien - und haben dabei sichtlich ihren Spaß!
Die britische Sängerin Ellie Goulding (30), der einst eine Affäre mit Prinz Harry (32) nachgesagt wurde, verbringt aktuell ihren Sommerurlaub in Capri, Italien. Mit dabei ist ihr Freund Caspar Jopling, mit dem es sich die Musikerin auf der Sonnenterrasse gut gehen lässt, wie Paparazzi-Fotos zeigen.

Geheim-Besuch in Wien

Erst kürzlich machte Goulding mit einem geheimen Überraschungsbesuch im Wiener Belvedere von sich reden. Die Sängerin teilte auf ihrer Instagram-Seite ein Foto von Gustav Klimts berühmten "Kuss"-Gemälde und beschwerte sich im Kommentar mit einem Augenzwinkern darüber, dass sie keinen einzigen Schnappschuss machen konnte, ohne dass ihr jemand ins Bild gelaufen wäre.

Völlig unerkannt spazierte die 30-Jährige als Touristin getarnt durch unsere Hauptstadt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.


(ek)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
ItalienNewsStarsPromisEllie Goulding

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen