Neo-Papa Elon Musk zeigt stolz das erste Babyfoto!

Der Unternehmer und seine Freundin, Sängerin Grimes, sind Eltern geworden. Nach einem eigenwilligen Namen gibt's jetzt auch das erste Babyfoto.

US-Investor und Tesla-Boss Elon Musk (48) ist zum sechsten Mal Vater geworden. Sowohl sein jüngster Sohn, der den ungewöhnlichen Namen X Æ A-12 tragen soll, als auch die Mutter, Sängerin Grimes (32), sind nach der Geburt "wohlauf", schreibt der Unternehmer auf Social Media.

Überglücklich macht der frisch gebackene Vater auch der Twitter-Community eine Freude, in dem er gleich zwei Babyfotos veröffentlicht. Eines zeigt den stolzen Papa, wie er den Sohnemann zufrieden im Arm wiegt, auf einem zweiten ist das entzückende Baby in Nahaufnahme zu sehen. Die Augen wurden dabei mit Symbolen und Schriftzügen verändert.

Elon Musk war bereits drei Mal verheiratet. Fünf seiner Söhne stammen aus der Ehe mit der kanadischen Autorin Justine Wilson, während seine Beziehung zu seiner zweiten Exfrau Talulah Riley kinderlos blieb. Für seine jetzige Lebensgefährtin Claire Boucher, die den Künstlernamen Grimes trägt, ist es das erste Kind.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SzeneDancing StarsElon Musk

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen