Elon Musk und Grimes haben sich getrennt

Tesla-Chef Elon Musk und Sängerin Grimes gehen in Zukunft getrennte Wege. Das Sorgerecht für ihren Sohn X Æ A-XII wollen sich die beiden teilen.

Liebes-Aus bei Elon Musik und Grimes: Das Paar hat sich nach drei Jahren Beziehung getrennt. Der SpaceX-Gründer bestätigte dies gegenüber dem Klatschportal "Page Six". Die kanadische Sängerin und er seien allerdings nur "halbgetrennt", gab Musk an.

"Sie ist jetzt bei mir und Baby X ist im Zimmer nebenan"

Laut dem Tesla-Chef verstehen sich die beiden weiterhin gut und wollen ihren 16 Monate alten Sohn X Æ A-Xii (ausgesprochen "X Ash A Twelve") gemeinsam großziehen. Zum Trennungsgrund sagte Musk: "Es liegt vor allem daran, dass ich für meine Arbeit bei SpaceX und Tesla hauptsächlich in Texas bin oder ins Ausland reise und sie hauptsächlich in Los Angeles arbeitet." Aktuell befinde sich Grimes aber in seinem Haus: "Sie ist jetzt bei mir und Baby X ist im Zimmer nebenan", so der Unternehmer.

Musk und Grimes waren seit 2018 ein Paar, im Mai 2020 wurden sie Eltern von X Æ A-Xii. Erst kürzlich hatten sich die beiden noch gerne öffentlich gezeigt. Laut "Page Six" traten sie bei der Met-Gala Anfang September in New York zusammen auf. Musk ist Vater sechs weiterer Kinder aus seiner ersten Ehe mit der kanadischen Buchautorin Justine Musk.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account 20 Minuten Time| Akt:
StarsElon MuskTrennung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen