Schlager

Eloy de Jong positiv auf Corona getestet

Rückschlag für Eloy de Jong! Der holländische Schlagerstar musste einen Live-Auftritt absagen, nachdem er positiv auf das Coronavirus getestet wurde.

Jochen Dobnik
Teilen
<strong>Eloy de Jong</strong> hat&nbsp;nicht so tolle Nachrichten für seine Fans. Der ehemalige Boyband-Star ist an Corona erkrankt!
Eloy de Jong hat nicht so tolle Nachrichten für seine Fans. Der ehemalige Boyband-Star ist an Corona erkrankt!
G¸nter Hofer / dana press / picturedesk.com

"Ich teste mich jeden Tag auf Corona, wenn ich auf Tour bin und war bis jetzt auch immer negativ aber leider hat der Selbsttest heute eine positive Auskunft angezeigt", schreibt der 49-Jährige auf Instagram. Seinen Auftritt bei der "Großen Schlager Hitparade" in Zwickau (D) musste Eloy de Jong daher kurzfristig absagen.

Der Sänger, der mit seiner Regenbogenfamilie im niederländischen Utrecht lebt, befindet sich in Selbstisolation. "Es tut mir wirklich leid [...] aber die Gesundheit von uns allen geht vor und ist mir wirklich wichtig", so Eloy, der für dieses Jahr nicht nur ein neues Album sondern auch ein eigenes Kinderbuch angekündigt hat.

1/11
Gehe zur Galerie
    Eloy de Jong bei seinem Wien-Besuch im August 2020
    Eloy de Jong bei seinem Wien-Besuch im August 2020
    picturedesk.com