Szene

Elsa, Anna und Olaf singen neuen "Frozen"-Song

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Noch dauert es ungefähr ein Jahr, ehe die Fortsetzung von "Die Eiskönigin" ins Kino komm. Disney Pixar bietet den Fans jetzt ein kleines Appetithäppchen.

Mit dem kurzen Clip "Ring in the Season" zeigt man einen ersten Einblick in den rund 21 Minuten dauernden Kurzfilm "Olaf taut auf", der ab dem 30. November in ausgewählten Kinos vor dem neuen Animationsabenteuer "Coco" gezeigt werden soll.

In dem schon jetzt veröffentlichten Ausschnitt sieht man Elsa, Anna und Olaf bei den Vorbereitungen auf das erste Weihnachtsfest, seit sie ihr Schloss wieder für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht haben. Natürlich wird bei diesen Vorbereitungen auch fleißig gesungen. "Olaf's Frozen Adventure" setzt die Geschichte dort fort, wo "Die Eisprinzessin" aufgehört hat.

"Frozen 2"

Wie schon beim Original-Film sind auch diesmal wieder Kristen Bell (Anna), Idina Menzel (Elsa) und Jash Gad (Olaf) für die Stimmen zuständig. Der zweite Teil von '"Frozen", so der englische Originaltitel des finanziellen Megaerfolgs, kommt am 27. November 2019 in die Kinos.

(baf)

;