Szene

Elsa Hosk posiert nackt für "Madame Figaro"

Topmodel Elsa Hosk (28) hat für das französische Magazin "Madame Figaro" die Hüllen fallen lassen! Das Ergebnis zeigt sie auf Instagram.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Via Instagram präsentiert Elsa Hosk stolz die neue Ausgabe von "Madame Figaro", für dessen Cover sich die 28-Jährige völlig hüllenlos ablichten ließ.

Und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen, wie die zahlreichen Follower des Models begeistert feststellen. Der Post der hübschen Blondine wurde etwa 12 Stunden nach der Veröffentlichung schon fast 100.000 Mal geliked und mit lobenden Kommentaren wie "wunderschön", "atemberaubend" oder einfach nur "wow" überhäuft.

"Danke @madamefigarofr, dass Ihr mich - nur in @biotherm gehüllt - am Cover habt", beschriftet Elsa Hosk, die schon mehrmals mit Nacktbildern auf ihrem Instagram-Profil für Aufsehen sorgte, das Foto.

(ek)