Eltern atmen auf, weil Leoni (13) wieder da ist

Leoni wieder da
Leoni wieder daprivat
Über drei Tage war Leoni (13) verschwunden, dank Suchaufruf wurde die 13-Jährige jetzt unversehrt gefunden.

Es ist die gute Nachricht des Tages: Leoni (13) aus Niederösterreich ist wieder da. Die 13-Jährige war seit Donnerstag 7 Uhr nicht mehr gesehen worden, wurde im Raum Wr. Neustadt vermutet. Die Polizei wurde informiert - mehr dazu hier.

"Alles in Ordnung"

Jetzt ist die Schülerin wieder zu Hause. Die Eltern sind sehr erleichtert. "Dank Ihren Beitrag wurde Leoni gesehen und ist heimgekommen. Es ist alles in Ordnung. Besten Dank nochmals", gab der Vater Montagmorgen Entwarnung.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account lie Time| Akt:
Kinder

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen