Österreich

Eltern finden 30-Jährigen tot auf

Ein 30 Jahre alter Mann ist am Montag in der Obersteiermark von seinen Eltern tot seinem Bett aufgefunden worden. Er soll Drogen genommen haben.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Ein 30 Jahre alter Mann ist am Montag in der Obersteiermark von seinen Eltern tot seinem Bett aufgefunden worden. Er soll Drogen genommen haben.

Eine Reanimation von den Eltern war vergebens. Der Mann war als Drogenkonsument amtsbekannt - Ob eine Überdosis Suchtgift die Todesursache gewesen sein könnte, soll eine Autopsie klären.

Die Eltern hatten ihren Sohn in ihrem Einfamilienhaus im Bezirk Knittelfeld gegen 9.30 Uhr wecken wollen, der Mann hatte sich aber nicht mehr bewegt. Der herbeigerufene Arzt konnte nur noch den Tod feststellen.

2011 sind in der Steiermark bereits 13 Menschen an Drogen gestorben.