Welt

Eltern finden eigenen Sohn und Freund tot im Haus auf

Die Eltern eines 16-Jährigen fanden die beiden Jugendlichen am Samstagmorgen auf. Die Polizei ermittelt.

20 Minuten
Teilen
(Symbolfoto)
(Symbolfoto)
picturedesk.com

In Nordendorf bei Augsburg sind am frühen Samstagmorgen die leblosen Körper von zwei Teenagern gefunden worden. Wie die Polizei mitteilt, hatte der 15-Jährige bei seinem Freund übernachtet. Die Eltern des 16-Jährigen fanden die beiden Jugendlichen um 7 Uhr tot im Haus auf. Trotz sofort verständigtem Rettungsdienst kam jede Hilfe zu spät.

Wie die "Augsburger Allgemeine" schreibt, schlossen die Ermittler nach wenigen Stunden Gewalteinwirkung wie auch Suizid als Todesursache aus. Wie die Zeitung weiter berichtet, soll es in den Morgenstunden auch zu einer intensiven Suche per Polizeihubschrauber gekommen sein. Weitere Auskünfte machte die Polizei zunächst nicht.

Mehr zum Thema