Eltern und Geschwister foltern Sohn (10) – tot!

Anklage: Mutter Heather (28) und Freund Kareem (32) drohen wegen Mordes zwischen 22 und 32 Jahren Haft.
Anklage: Mutter Heather (28) und Freund Kareem (32) drohen wegen Mordes zwischen 22 und 32 Jahren Haft.Bild: Screenshot Youtube
Schreckliche Tat in Kalifornien: Eine ganze Familie soll einen Buben (10) gequält und geschlagen haben – jetzt starb er.

Wie können Menschen zu so einer Tat an so einem herzigen Buben in der Lage sein? Laut Polizei in Lancaster (USA) soll eine Mutter (28), ihr Freund (32) und mehrere der sieben Geschwister (11 Monate bis 12 Jahre) ihren Sohn (10) so lange gefoltert haben, bis er jetzt starb. Die Eltern wurden wegen Mordes angeklagt.

Das Netz berichtet über den Fall (Quelle: YouTube).

Grausam: Laut US-Medien soll die Familie den armen Anthony mit Gürteln und Kabeln geschlagen, regelmäßig auf den Boden geworfen und ihm heiße Soße in den Mund verabreicht haben. Außerdem wurde ihm verboten, die Toilette zu benutzen. Nach einer sechs Tage langen Folter starb der Bub – laut Angaben der Eltern bei einem Sturz von der Kellertreppe. Mindestens fünf Geschwister sollen gezwungen worden sein, sich an dem Gewaltexzess zu beteiligen – oder machten freiwillig mit. Der arme Bub starb an schweren Kopfverletzungen.

Das Jugendamt nahm alle sieben Kinder in Obhut – viel zu spät

Die Justiz hat nun Mutter Heather Maxine Barron (28) und ihren Freund Kareem Ernesto Leiva (32) wegen Mordes angeklagt – ihre Kaution wurde auf zwei Millionen Dollar festgesetzt. Im August soll der Prozess gegen sie beginnen, ihnen drohen zwischen 22 und 32 Jahren Haft. Das US-Jugendamt nahm inzwischen den Eltern die restlichen sieben Kinder weg und in seine Obhut. Die Maßnahmen kommen zu spät: Laut Staatsanwaltschaft hatte es bereits zwischen 2013 und 2016 mehrere Misshandlungen in der Familie gegeben, Anthony war zwischendurch für sieben Monate von seinen Geschwistern und Eltern getrennt worden – ohne Erfolg.

(tas)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
KalifornienGood NewsWeltwocheSabine Mord

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen