Szene

Elton John lästert über Janet Jackson

Heute Redaktion
Teilen

Musiker Elton John (68) nahm sich nun den nächsten Superstar zum Lästern vor, nämlich Janet Jackson (49). Beim "Rolling Stone" ließ er seinen Ärger freien Lauf: "Weißt du, die s******-Musikmagazine schreiben eine Kritik über Janet Jackson und sagen, 'Das ist die tollste Show', es ist verdammt nochmal lippensynchron! Hallo! Ich gucke mir lieber eine Drag-Queen an."

Musiker (49). Beim "Rolling Stone" ließ er seinen Ärger freien Lauf: "Weißt du, die s******-Musikmagazine schreiben eine Kritik über Janet Jackson und sagen, 'Das ist die tollste Show', es ist verdammt nochmal lippensynchron! Hallo! Ich gucke mir lieber eine Drag-Queen an."

2004 hatte Elton John bereits für ihre stimmliche Darbietung gedisst, als sie für einen "Q Award" nominiert wurde: "Madonna, bester Live-Act? Seit wann ist denn Lippensynchronisation live? Ich denke, jeder, der zur Musik nur die Lippen bewegt, wenn man 75 Pfund Eintritt bezahlt, gehört erschossen. Vielen Dank." Bei der Queen of Pop entschuldigte sich der Sänger damals.

auf ihrer Webseite, dass die Tour weitergehe.

Das erste Konzert wird am 30. März in Birmingham stattfinden. Die Fans können aufatmen: Gerüchte, die 49-Jährige leide an Krebs, erscheinen damit unwahrscheinlich.