Szene

Elton John plant Ehrenkonzert für George Michael

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: www.viennareport.at (249 www.viennareport.at)

Angeblich sollen laut "Daily Mail" die Herrschaften Elton John (69), Bob Geldof und Mariah Carey ein Ehrenkonzert für den verstorbenen Sänger George Michael planen. Aretha Franklin und Andrew Ridgeley sollen bereits Interesse gezeigt haben.

Angeblich sollen laut "Daily Mail" die Herrschaften und  Andrew Ridgeley  sollen bereits Interesse gezeigt haben.

Die Erlöse sollen an Hilfsorganisationen gehen, die Michael bereits unterstützt hatte. Elton John soll Berichten zufolge auch auf der Beerdigung seines Freundes singen.

bei ihrer Beerdigung gegeben hat, soll er nun einer anderen Musik-Legende die letzte Ehre erweisen.

Die beiden Briten waren eng befreundet, hatten gemeinsame Auftritte und Songs, so zum Beispiel "Don't let the sun go down on me".

Ebendieser Song soll nun an der Beerdigung des "Wham!"-Stars von Elton John persönlich gesungen werden. Er selbst ist tief betroffen: "Ich bin im Schock. Ich habe einen geliebten Freund verloren, einen netten, großzügigen und brillanten Künstler. RIP George Michael", twitterte er nachdem ihn die schreckliche Nachricht erreichte.