Szene

Elton John sagt Konzerte wegen Harry & Meghan ab

Superstar Elton John hat laut "The Sun" zwei Auftritte abgesagt. Grund dafür soll die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan sein.

Heute Redaktion
Teilen

Die Fans sind enttäuscht: Elton John soll laut "The Sun" zwei Konzerte (18. & 19. Mai) abgesagt haben. Und das hat einen ganz bestimmten Grund.

An dem besagten Wochenende findet nämlich die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle statt. Offenbar wurde Elton John zu diesem Ereignis eingeladen.

Der Superstar ist schon seit Jahren mit der royalen Familie gut befreundet. Bei Prinz Williams und Kates Hochzeit war er auch dabei. Vielleicht hat er ja sogar einen Auftritt. 1997 sang er auf Prinzessin Dianas Beerdigung "Candle in The Wind".

Übrigens: Elton John spielt am 9. Februar ein letztes Mal in der Wiener Stadthalle. Karten für das Event gibt es ab dem 9. Februar um 10 Uhr HIER zu kaufen. Erst vor Kurzem gab der 70-Jährige seinen Rückzug von der Bühne bekannt.

(red)