Szene

Elton John treibt es bunt beim Carpool Karaoke

Heute Redaktion
Teilen

Adele hat mit ihrem Auftritt beim Carpool Karaoke von James Corden für Zuseherrekorde gesorgt. Ein paar Wochen später nahm nun ihr Landsmann Elton John am Beifahrersitz platz, um gemeinsam mit dem Gastgeber ein paar Lieder zu singen.

Corden holte den Sänger in dessen Garage ab. Gemeinsam fuhren sie durch das verregnete Los Angeles und sangen dabei einige Elton-John-Klassiker wie "Your Song", "I'm Still Standing", "Crocodile Rock" und "Don't Let The Sun Go Down On Me".

Bei den Gesprächen zwischen den Song erzählte Sir Elton, warum er immer so schrille Bühnenoutfits trägt. Zu Beginn seiner Karriere wurde ihm gesagt, er sei ein schlechter Tänzer. Dieses Manko kaschierte er mit Federboas und übergroßen Sonnenbrillen.

Er gestand außerdem, dass er kein eigenes Telefon besitzt. Es sei allerdings immer ein Security-Guard in der Nähe, falls es einen Anruf tätigen will.