Elton John "wäre fast gestorben"

Elton John machte vor 30 Jahren Schluss mit den Drogen
Elton John machte vor 30 Jahren Schluss mit den DrogenImago Images
Vor genau 30 Jahren gab Elton John das Trinken und die Drogen auf. Er feiert auf Social Media.

Pop-Legende Sir Elton John ist seit genau 30 Jahren nüchtern und clean – und wäre heute tot, hätte er nicht um Hilfe gebeten, wie er in einem bewegenden Posting auf Instagram schrieb: "Ich habe wirklich glück gehabt. Wenn ich es vor 30 Jahren nicht geschafft hätte, den ersten Schritt zu machen, und um Hilfe zu bitten, wäre ich längst tot. Ich danke allen, die mich inspiriert und mir geholfen haben."

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tha TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen