Elvis - das Musical macht Station in Österreich

Fast vier Jahrzehnte nach dem Tod von Elvis Presley wird die Geschichte des "King of Rock'n'Roll" mit aufwendigen Choreografien, Spielszenen, Originalfilmszenen und Fotoprojektionen auf die Bühne gebracht: "Elvis - Das Musical" macht Station in Österreich. Alle Termine und Tickets finden Sie hier!

Fast vier Jahrzehnte nach dem Tod von Elvis Presley wird die Geschichte des "King of Rock'n'Roll" mit aufwendigen Choreografien, Spielszenen, Originalfilmszenen und Fotoprojektionen auf die Bühne gebracht: . Alle Termine und Tickets finden Sie hier!

Nach einer restlos ausverkauften ersten Deutschland-Tournee und einer nicht minder erfolgreichen Show im April in Wien, kommt "ELVIS – Das Musical" 2016 wieder nach Österreich.

 

Der King of Rock'n'Roll lebt

Elvis gilt als der erfolgreichste Solo-Künstler der Welt und verkaufte über eine Milliarde Tonträger. Für seine Fans lebt er immer noch, zumindest in ihren Herzen. Auch drei Jahrzehnte nach seinem Tod sind seine Musik, sein Hüftschwung, sein Sex-Appeal, seine Stimme und seine Show unvergessen.

Aus diesem Grund hat Produzent Bernhard Kurz eine Hommage an den King of Rock'n'Roll produziert, die in einer zweistündigen Live-Show Elvis' musikalisches Leben Revue passieren lässt – vom Gospel über den Blues bis hin zu seinem hemmungslosen Rock'n'Roll.

Verkörpert wird Elvis Presley von dem gebürtigen Iren Grahame Patrick, der nicht nur äußerlich seinem Vorbild verblüffend ähnlich sieht und mit seiner Wandlungsfähigkeit den jungen wie alten Elvis doubelt. Auch seine Stimme klingt so täuschend echt, dass es fast unglaublich erscheint, nicht den echten Elvis vor sich zu sehen.

Die besten Hits an einem Abend

Die mitreißende und energiegeladene Musical-Inszenierung des Erfolgsproduzenten Bernhard Kurz bietet eine Vielzahl der größten Elvis-Hits, wie "Love Me Tender", "Jailhouse Rock", "Heartbreak Hotel", "Can't Help Falling In Love"u.v.m.

Alle Termine im Überblick:

Sonntag, 31. Jänner 2016 - Festspiel- und Kongresshaus, Bregenz

Samstag, 9. April 2016 - Helmut List Halle, Graz

Sonntag, 10. April 2016 - Halle F Wiener Stadthalle

Freitag, 15. April 2016 - Salzburgarena

Samstag, 16. April 2016 - Bruckner Haus / Großer Saal, Linz

Sonntag, 17. April 2016 - Congress Saal Tirol, Innsbruck

Tickets sind hier erhältlich!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen