Elyas M'Barek: Nacktpaddeln für "GQ"

Welcher deutsche Schauspieler würde nackt auf einem Surfbrett momentan eine bessere Figur machen als Elyas M'Barek? Spontan fällt uns da niemand ein! Das Männermagazin "GQ" durfte ihn ein halbes Jahr lang begleiten und schoss dabei dieses sexy Foto.

Welcher deutsche Schauspieler würde nackt auf einem Surfbrett momentan eine bessere Figur machen als (33)? Spontan fällt uns da niemand ein! Das Männermagazin "GQ" durfte ihn ein halbes Jahr lang begleiten und schoss dabei dieses sexy Foto.

So entspannt wie auf seiner Erfolgswelle lässt sich M'Barek auch auf dem Surfbrett treiben. Sehen lassen kann er sich ja, der liebe Elyas! Bei diesem Körper ist es kein Wunder, dass Mädchen und Frauen reihenweise weiche Knie bekommen.

Zuletzt löste der beliebte Schauspieler weibliche Hysterie in Wien aus. Vor wenigen Tagen war er nämlich dort um seinen neuesten Film "Fack ju Göthe 2" zu präsentieren. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen