Szene

Elyas M'Barek träumt von Hochzeit und Familie

Heute Redaktion
Teilen

Schauspieler Elyas M'Barek (33) gestand nun, dass er mittlerweile von Hochzeit und Familie träumt. Im Interview mit der "Bild" machte er deutlich, dass er mit Julia Czechner (26) gemeinsam die Zukunft plane.

Schauspieler (33) gestand nun, dass er mittlerweile von Hochzeit und Familie träumt. Im Interview mit der "Bild" machte er deutlich, dass er mit Julia Czechner (26) gemeinsam die Zukunft plane.

"Davon träumt doch jeder Mensch. Das sind doch positive Dinge, wieso sollte man nicht davon träumen." Jetzt müssen seine weiblichen Fans ganz schön stark sein. Mit seiner neuen Liebe scheint es Elyas M'Barek richtig ernst zu sein. Aber was hat die brünette Schönheit, was die anderen bisher nicht hatten?

"Was ich an ihr schätze, weiß sie ganz genau, das teilen wir aber unter uns", verheimlichte der 33-Jährige. In die 26-Jährige habe er sich auf jeden Fall verliebt: "Wäre ja fatal, wenn ich nicht verliebt wäre und eine Partnerschaft eingehe."

Auch beruflich läuft bei dem Österreicher alles bestens. Er wurde kürzlich als neuer Markenbotschafter von "Sky" bekannt gegeben und wird ab Mai eine Komödie mit Simon Verhoeven drehen. Er schwärmte: "Ich erlebe gerade alles, wovon ich immer geträumt habe!" Das Glück ist zurzeit auf seiner Seite.