Szene

Elyas MBarek lüftet seine Geheimnisse

Heute Redaktion
Teilen

Eigentlich ist der smarte Schauspieler Elyas MBarek ziemlich verschwiegen, wenn es um sein Privatleben geht - aber in seinem neuen Buch "Elyas MBarek für Anfänger" verrät er ganz schön viel von sich.

Eigentlich ist der smarte Schauspieler ziemlich verschwiegen, wenn es um sein Privatleben geht – aber in seinem neuen Buch "Elyas M’Barek für Anfänger" verrät er ganz schön viel von sich.

So hatte er seinen ersten Kuss mit 11, sein erstes Mal mit 13. Pünktlichkeit ist ihm superwichtig, und er hasst es, den Quotentürken zu spielen.

Trotz seines österreichischen Passes landet er bei der Einreise in die USA immer im Extraraum, wird wie ein Mensch dritter Klasse behandelt. Laut express.de soll er auch kein Single mehr sein. Angeblich hat die Schweizer Moderatorin Serap Yavuz sein Herz erobert.