People

"Emergency Room"-Star in Fluss ertrunken

Große Trauer um Mary Mara! Die Schauspielerin ist mit 61 Jahren ums Leben gekommen.

Andre Wilding
Teilen
Schauspielerin Mary Mara ist tot.
Schauspielerin Mary Mara ist tot.
Glomex/ Screenshot

Tiefe Trauer um Mary Mara! Die Schauspielerin ist am 26. Juni im Sankt-Lorenz-Strom in New York ertrunken. Man habe ihre Leiche gefunden, bestätigte ihr Sprecher gegenüber "Fox News".

"Mary war eine der besten Schauspielerinnen, die ich je getroffen habe. Sie hatte einen großartigen Sinn für Humor und eine einzigartige Lebenseinstellung", teilte Maras Sprecher mit.

Bei Schwester zu Besuch

Laut "TMZ" war Mara bei ihrer Schwester zu Besuch gewesen und ins Wasser gesprungen, um Sport zu treiben. Sie wurde nur 61 Jahre alt.

Mary Mara war vor allem für ihre Auftritte in US-Serien wie "Emergency Room" und "Law & Order bekannt". Außerdem stand sie unter anderem mit Sandra Bullock für "Love Potion No. 9 – Der Duft der Liebe" vor der Kamera.

Zuletzt war die Schauspielerin auf Theaterbühnen unterwegs, wie auf Instagram zu sehen ist.

In den sozialen Medien äußerte sich die bekennende Sympathisantin von US-Präsident Joe Biden auch zu den US-Wahlen 2020 und dem Missbrauchsfall um Produzent Harvey Weinstein.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram