Szene

Emilia Clarke betrank sich für "Esquire"-Cover

Heute Redaktion
Teilen

Schauspielerin Emilia Clarke (29) gab in einem Interview nun zu, dass sie beim Shooting für das "Esquire"-Cover im November 2015 betrunken war. Die Fotos sorgten für jede Menge Aufsehen, das die "Game of Thrones"-Darstellerin nackt im Bett zu sehen ist und sich nur mit einer Mini-Decke verhüllt.

Schauspielerin (29) gab in einem Interview nun zu, dass sie beim Shooting für das "Esquire"-Cover im November 2015 betrunken war. Die Fotos sorgten für jede Menge Aufsehen, das die "Game of Thrones"-Darstellerin nackt im Bett zu sehen ist und sich nur mit einer Mini-Decke verhüllt.

Wer nun aber denkt, dass Emilia Clarke voller Selbstbewusstsein vor der Kamera posierte, der liegt leider falsch. Die 29-Jährige gab nun in der "Ellen DeGeneres"-Show zu: "Sexszenen vor der Kamera sind eine Sache, aber dann man selbst zu sein, da brauche ich schon Alkohol."

 

Das Geständnis überrascht viele, schließlich sind Sexszenen und viel nackte Haut bei "" keine Seltenheit. Kritisiert wird aber dennoch, dass die männlichen Darsteller in der Serie sich weniger oft nackt präsentieren müssen, als die Damen. Stimmt aber nicht, sagte Clarke erst kürzlich im "Glamour"-Interview.

"Darf ich daran erinnern, als Mr. Michiel Huisman und ich zum ersten Mal kopulierten? Da sagte ich: "Zieh dich aus!" Und dann sieht man seinen perfekten Hintern."

Die 29-Jährige gesteht dann aber doch, dass sie nicht gegen mehr nackte Männer einzuwenden hat. Sie wünsche sich für die Zukunft, dass ihre Rolle Daenerys Targaryn in der Serie mit ihren drei Drachen den Thron erobert. "Danach sollen sie all die hübschen Jungs zurückbringen, die ihre Hosen runterlassen müssen. Und dann sage ich: "Ich bin jetzt die Königin von allem! Ich hätte gerne Nahaufnahmen von all den Penissen der Jungs!", witzelte die Schauspielerin.