Szene

Emilia Clarke hasst Sex-Szenen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

In den ersten beiden Staffel von "Game of Thrones" war Emilia Clarke als Daenerys Targaryen noch sehr oft nackt und bei Sex-Szenen zu sehen, mittlerweile kaum mehr. In einem Interview mit "Daily Mail" verrät sie, warum das so ist.

In den ersten beiden Staffel von war  Emilia Clarke als Daenerys Targaryen  noch sehr oft nackt und bei Sex-Szenen zu sehen, mittlerweile kaum mehr. In einem Interview mit "Daily Mail" verrät sie, warum das so ist.

Die 28-jährige Schauspielerin gibt in dem Interview zu, dass sie die Sex-Szenen nicht ausstehen kann. Außerdem wolle sie für ihre schauspielerische Leistung und nicht für ihre Brüste bekannt sein. "Sex-Szenen sollten subtiler sein. Ich will Sex nicht entgegengeworfen bekommen und habe schon immer gefunden, dass die Andeutung davon prickelnder ist als der Akt selbst."

Weiters sagt der GoT-Star: "Die meisten Szenen sind überflüssig und unnötig und nur dazu da, um das Publikum anzuziehen."

Derzeit dreht Emilia Clarke die als Sarah Connor vor der Kamera.