Szene

Emilia Clarke ist "Sexiest Woman Alive"

Heute Redaktion
Teilen

Diese Frau hat Sexappeal! Und zwar so viel, dass das US-Magazin "Esquire" Emilia Clarke (28) zur "Sexiest Woman Alive" gekürt haben. Die "Game of Thrones" Schauspielerin tritt somit in die Fußstapfen von Penélope Cruz.

Diese Frau hat Sexappeal! Und zwar so viel, dass das US-Magazin "Esquire" Emilia Clarke (28) zur "Sexiest Woman Alive" gekürt hat. Die "Game of Thrones" Schauspielerin tritt somit in die Fußstapfen von Penélope Cruz.

Egal, ob als "Khaleesi" mit wasserstoffblonden Haaren, oder als braunhaarige Clarke: Diese Frau verdreht momentan allen den Kopf. Sie hat Ausstrahlung, Charisma und sieht auch noch extrem gut aus! Kein Wunder, dass "Esquire" sie zur "Sexiest Woman Alive" küren.

Natürlich verdient, allerdings nicht sonderlich originell, denn das ernannte Emilia bereits im September zur "Frau des Jahres". Dafür hat das Magazin eine absolut passende Beschreibung für die Britin: Sie könne kämpferisch, aber auch freundlichs ein. Mal gebe sich die Schauspielerin königlich, dann wieder wie eine kleine Schwester. Manchmal trete Clarke als Mörderin auf, dann wieder als Mädchen von nebenan.

Der große Durchbruch kam für die 28-Jährige in der Rolle der Daenerys Targaryen alias Khaleesi in der Erfolgs-Serie "Game of Thrones". Außerdem sah man sie an der Seite von Arnold Schwarzenegger (68) in "Terminator: Gesisys".