Szene

Emily Blunt stottert seit Schwangerschaft wieder

Heute Redaktion
Teilen

Emily Blunts Stottern kam während ihrer Schwangerschaft zurück. Die 32-jährige Schauspielerin begann früh mit dem Schauspielern, um ihrem Sprachfehler entgegenzuwirken und überkam ihn letztendlich. Sie war umso überraschter, als die Behinderung plötzlich während der Schwangerschaft zurückkehrte.

Stottern kam während ihrer Schwangerschaft zurück. Die 32-jährige Schauspielerin begann früh mit dem Schauspielern, um ihrem Sprachfehler entgegenzuwirken und überkam ihn letztendlich. Sie war umso überraschter, als die Behinderung plötzlich während der Schwangerschaft zurückkehrte.

Gemeinsam mit Ehemann John Krasinski hat Blunt die zweijährigen Tochter Hazel. Während der Schwangerschaft begann plötzlich wieder ein längst abgelegter Sprachfehler: das Stottern. In einem Interview berichtet Emily: "Ich bin da irgendwie heraus gewachsen, aber komischerweise kam es während der Schwangerschaft sehr markant wieder zurück. Das war interessant."

Die Darstellerin gesteht, dass das Muttersein sie extrem verändert habe und dass sie die "entzückende Ablenkung" in ihrem Leben liebe. Sie erzählte der 'Radio Times': "Es verändert und überwältigt einen komplett. Der beste Weg es zu beschreiben ist wohl, dass ich immer diese entzückende Ablenkung habe. Sie ist immer da und ich liebe dieses Gefühl."

Die britische Schauspielerin lebt zurzeit in Los Angeles mit ihrer Familie, auch wenn sie gemischte Gefühle über die Stadt hat. Sie sagte: "Es ist kompliziert. Ich liebe so einiges an LA, hasse aber auch vieles daran. Ich hasse, dass es hier nur eine Industrie gibt und die Suche nach Erfolg spürt man in jeder Ecke. Das kann erstickend sein." Sie fuhr fort: "Aber ich liebe meine Freunde hier und das Wetter. Und es ist ein guter Ort, um Kinder großzuziehen. Wir sind oft außerhalb von LA, in einem Ort namens Ojai. Er ist reizend und bietet mehr Ruhe als die Stadt."