Szene

Emily Mortimer im Thriller "Spectral"

Heute Redaktion
Teilen

Action-Rolle für Emily Mortimer (42, "Hugo Cabret"): Dem "Hollywood Reporter" zufolge verhandelt die britische Schauspielerin um die Rolle einer CIA-Agentin in dem übernatürlichen Thriller "Spectral". James Badge Dale (36, "World War Z") ist bereits an Bord. Er spielt einen Wissenschafter, der mit einer Spezialeinheit übernatürliche Wesen jagt, die eine Stadt in Europa eingenommen haben.

Action-Rolle für ("Hugo Cabret"): Dem "Hollywood Reporter" zufolge verhandelt die britische Schauspielerin um die Rolle einer CIA-Agentin in dem übernatürlichen Thriller "Spectral". James Badge Dale (36, "World War Z") ist bereits an Bord. Er spielt einen Wissenschafter, der mit einer Spezialeinheit übernatürliche Wesen jagt, die eine Stadt in Europa eingenommen haben.

, "Flight") für das Skript verantwortlich. Die Regie übernimmt der Neuling Nic Mathieu. "Spectral" soll 2015 in den Kinos starten.