Szene

Emily Ratajkowski räkelt sich in der Pasta

Hinter Türchen Nummer drei des "Love"-Adventkalenders hat Emily Spaß mit ihren Teigwaren.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Mit dem Essen spielt man nicht? Emily Ratajkowski (26) hält sich in der Vorweihnachtszeit nicht an diese alte Benimmregel. In ihrem frisch auf Instagram veröffentlichten Clip verteilt sie Pasta auf ihrem halbnackten Körper.

"Für mich können weibliche Sexualität und Sexappeal, wie sehr sie auch von einem patriarchalischen Ideal konditioniert wurden, einer Frau unglaubliche Kraft geben, wenn sie es als kraftspendend empfindet. Die Art, wie ich mich anziehe, handle, flirte, tanze, Sex habe - das sind meine Entscheidungen, und sie sollten nicht von Männern beeinflusst werden."

Klingt etwas kompliziert, bedeutet im Grunde aber nur Folgendes: Zeigt sich Emily Ratajkowski sexy, tut sie das nicht für die Männerwelt, sondern für sich selbst - und lässt sich daher auch nicht von Männern vorschreiben, auf welche Weise sie ihre Sexualität ausleben soll.

Adventkalender

Jahr für Jahr beschert das Magazin "Love" der Instagram-Community einen sehenswerten Adventkalender, in dem sich internationale Topmodels für kurze Videobeiträge vor die Kamera stellen. Emily Ratajkowskis Pasta-Clip ist hinter Tür Nummer drei zu finden.

(lfd)