Szene

Emily Ratajkowski: Schwanger mit Underboob

Emily kanns nicht lassen: Niemand sonst würde auf die Idee kommen, Baby-Nachrichten mit teilweise entblößten Brüsten zu verkünden.

Heute Redaktion
Teilen

Emily Ratajkowski bleibt sich treu. Wenn sie spricht, zieht sie sich auch aus. Ihren Ehering präsentierte sie oben ohne, die Brüste nur bedeckt von ihren beringten Händen. Erst am 4.4. sorgte sie leicht bekleidet mit einem Urlaubsfoto aus Italien für Aufregung. Bei frischen 17 Grad zeigte sie sich im knappen Bikini und einem Riesen-Joint. Das Foto hat sie nun entfernt. Wahrscheinlich auch, um keinen Shitstorm zu riskieren. Kiffen und ein Baby zu bekommen passt nicht so recht zusammen.

Dass sich nun auf das Foto, mit dem sie ihre Schwangerschaft verkündet ein Busen-Blitzer ziemlich zentral vertreten ist, passt genau in Emilys Verhaltensmuster. Dabei beklagte Emily im Sommer 2017, dass ihre Brüste zu groß seien. Daran wird sich jetzt, da sie schwanger ist, auch so schnell nichts ändern.

Erst überraschende Hochzeit, jetzt Baby: Zufall?

Nur Wochen nach ihrer überraschenden Hochzeit schürt die 26-Jährige mit ihrem "fruchtbar"-Posting Baby-Gerüchte. Könnte das vielleicht der Grund dafür sein, dass Ende Februar still und heimlich geheiratet wurde?

Beim Beauty-Doc begehrt: Emilys Nabel

Im Februar wurde bekannt, dass sich immer mehr Frauen unters Messer legen, um ihren Nabel operativ an den des "Blurred Lines"-Models anzupassen. Auf künftigen Nackt-Fotos wird es sich also auszahlen zu schauen, wie sich mit dem Babybauch auch Emilys Nabel verändert.

Schwanger? Emily verkündete auf Instagram, dass sie "Früchte trägt"

(lam)