Szene

Emily VanCamp heiratet ihren Schauspielkollegen

"Revenge"-Star Emily VanCamp hat sich mit ihrem langjährigen Freund verlobt.

Heute Redaktion
Teilen

Emily VanCamp ("Revenge") hat sich mit ihrem Schauspielkollegen und langjährigen Freund Josh Bowman verlobt. Auf Instagram postete sie ein Foto, auf dem ein funkelnder Klunker an ihrem Finger zu sehen ist. Das Bild kommentierte sie mit einem Herz-Symbol. Ihren Fans war sofort klar, was sie mit dem Schnappschuss sagen will.

Emily Vancamp und Josh Bowman haben sich im Jahre 2012 am Set der Dramaserie "Revenge" kennen und lieben gelernt. Kein Wunder, dass sich die beiden in einander verliebten - schließlich spielten sie in der Serie auch ein Pärchen.

VanCamp gibt nicht viel über ihre Beziehung mit ihrem Schauspielkollegen preis. Hin und wieder postet sie in den sozialen Netzwerken ein Bild von sich und Bowman.

2014 schwärmte die hübsche Seriendarstellerin im Interview mit InStyle Australia über ihren Freund: "Ich habe eine wundervolle Liebe in meinem Leben. Vertrauen ist das Wichtigste in einer Beziehung, weil sich danach alles wie von selbst ergibt."

(LM)