Szene

Eminem besuchte todkranken Fan

Heute Redaktion
Teilen

Eminem ist nicht immer der harte Rapper, der andere disst, er kann auch ganz anders. Am Sonntag gegen 17:00 amerikanischer Zeit besuchte er seinen krebskranken Fan Gage Garmo in Michigan.

, er kann auch ganz anders. Am Sonntag gegen 17.00 Uhr amerikanischer Zeit besuchte er einen krebskranken Fan, den 17-jährigen Gage Garmo in Michigan.
Diagnose: Todkrank. Das will kein Teenager von seinem Arzt hören. Doch erkrankt, einer seltenen Form von Knochenkrebs. Ärzte haben ihm gesagt, dass er nur noch eine Woche zu leben hat.

ins Leben gerufen. Der Rapper wurde tatsächlich darauf aufmerksam.

Em selbst hat einen Besuch im Hause Garmo in Michigan organisiert, das anscheinend nur 20 Minuten von seinem eigenen Heim entfernt sein soll.

Um keinen Medienrummel anzuzetteln wusste niemand von diesem Vorhaben und gegen 17.00 Uhr stand plötzlich Marshall Mathers, wie der Blondschopf mit echtem Namen heißt, vor der Tür. Die beiden verbrachten zirka eine Stunde miteinander und plauderten. Für Gage bedeutete das natürlich die Welt. Durch den Besuch konnte er neue Kraft tanken. The Real Slim Shady ist also eigentlich ein ganz Lieber.