Eminem bringt im Herbst neues Album heraus

Das Warten hat ein Ende - Eminems neues Album soll schon im Herbst auf den Markt kommen.

Rapper Eminem brachte seine letzte Platte, "The Marshall Mathers LP 2" 2013 heraus und seither war es eher ruhig um Eminem.

Nun soll der Künstler laut "HITS Daily Double" im Herbst ein neues Album herausbringen. Der Titel des Albums sei jedoch noch nicht bekannt. Bei der Platte handelt es sich um das neunte Soloalbum und Eminem selbst kündigte es bereits im letzten Jahr auf seinem Twitter-Kanal an, als er die Single "Campaign Speech" veröffentlichte.

Er machte seine Fans mit den folgenden Worten auf sein großes Projekt neugierig: "Keine Sorge, ich arbeite gerade an einem Album! Hier ist etwas in der Zwischenzeit."

Es scheint, als wäre der Künstler wieder zurück im Geschäft, da er neben seinem neuen Album auch als Produzent an dem satirischen Battle-Battle-Rap-Film "Bodied" fleißig war. Diese wird laut "Rolling Stone" im September beim 'Toronto International Film Festival' ausgestrahlt.

(red/bang)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
MusikvideoMusikvideoEminem

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen