Eminem droht Lana Del Rey mit Schlägen

Eminem (42) hat ein neues Album am Start. Mit dem Promo-Video für sein Werk sorgt der Rapper aktuell für Furore. In Clip spuckt der Musiker gewaltverherrlichende Töne und droht zudem Sängerin Lana Del Rey (29) mit Schlägen.

(42) hat ein neues Album am Start. Mit dem Promo-Video für sein Werk sorgt der Rapper aktuell für Furore. In Clip spuckt der Musiker gewaltverherrlichende Töne und droht zudem Sängerin Lana Del Rey (29) mit Schlägen.

In der Aufnahme ist zu hören, wie Eminem folgenden Text rappt: "Bitch, ich schlage Lana Del Rey zwei Mal ins Gesicht, wie Ray Rice, am hellichten Tag direkt vor einer Überwachungskamera eines Lifts, bis ihr Kopf auf das Geländer knallt".

(27) an. Dieser hatte im Februar diese Jahres seine damalige Verlobte in einem Lift bewusstlos geschlagen. Der tätliche Angriff wurde von Überwachungskameras aufgezeichnet und gelangte via "TMZ" ins Netz.

Del Rey hat den Spruch Eminems bisher noch nicht kommentiert. Vor zwei Jahren noch: "Er ist der Meister der Texte. (...) Ich liebe Eminem, verdammt!".

PS: Sind Sie bei Facebook? !

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen