Eminem und Dr. Dre feiern den Stern mit 50 Cent

Der Rapper erhielt am Donnerstag einen Stern auf dem berühmten "Walk of Fame" in Hollywood verliehen.

"Er kann einfach alles", lobte Eminem (47) seinen Kollegen 50 Cent in einer Laudatio. Curtis Jackson, so der bürgerliche Name von "Fiddy" sei Künstler, Geschäftsmann, Schauspieler, Regisseur und Produzent. Außerdem so Eminem, könne er jonglieren und Scrabble spielen.

Auch Mentor Dr. Dre, der 50 Cent im Jahr 2002 unter seine Fittiche nahm, war bei der Verleihungszeremonie in Hollywood mit dabei. Mit Songs wie "In da Club" und Candy Shop" rappte sich der mittlerweile 44-jährige 50 Cent anfang der 2000er an die internationalen Chartspitzen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltMusikvideoDancing Stars50 Cent

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen