Eminem wird auf "Revival" von Superstars unterstützt

Am 15. Dezember wird das neue Album des Rappers veröffentlicht. Er selber hat jetzt die Trackliste veröffentlicht.

Und die zeigt eindrucksvoll, wer sich auf "Revival" als Gastmusiker gemeinsam mit Eminem hinter das Mikrofon gestellt hat.

Schon länger bekannt ist die Zusammenarbeit mit Beyoncé. Der gemeinsame Song "Walk On Water" wurde vor einigen Wochen veröffentlicht und schlug ein wie eine Bombe.

Pink, Keys, Sheeran!

Die jetzt gezeigte Tracklist von "Revival" verspricht noch weitere absolute Kracher. So wird Eminem bei "Like Home" von Alica Keys begleitet. Beim Song "Need Me" gibt's die Rockröhre von Pink zu hören. Und mit Ed Sheeran hat sich Eminem den wohl erfolgreichsten Musiker von 2017 an die Seite geholt.

Irgendwie logisch, erzählte Sheeran doch vor einiger Zeit, dass ihm die Musik Eminems als Jugendlicher dabei geholfen hat, sein Stottern loszuwerden.

Skylar Grey, Kehlani, Phresher und die X Ambassadors komplettieren die Gästeliste auf "Revival". Das Album wird am 15. Dezember veröffentlicht.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltMusikvideoAlbumEminem

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen