Emma Heming-Willis: "Ich liebe Tafelspitz!"

Bevor Model und Unternehmerin Emma Heming-Willis (38) am Mittwochabend mit dem "look! Women of the Year- Award in der Kategorie "Innovation in Beauty" im Wiener Rathaus geehrt wurde, traf "Heute" die Ehefrau von Actionheld Bruce Willis (61) zum Talk.

Bevor Model und Unternehmerin (61) zum Talk.

"Ich bin ein großer Fan von Wien und nicht das erste Mal hier. Ich liebe euren Tafelspitz!", schwärmt die gebürtige Malteserin. "Bruce arbeitet momentan. Das kommt mittlerweile selten vor, er dreht nur noch ausgewählte Filme. Wir sind eine ganz normale Familie und versuchen die meiste Zeit mit unseren beiden Töchtern Mabel (4) und Evelyn (2) zu verbringen."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen