People

Emma Roberts feiert Freiluft-Babyparty

Wie eine Babyparty in Zeiten von Social Distancing aussieht, hat Emma Roberts am Wochenende bewiesen. Ihre Feier stieg vorbildhaft im eigenen Garten.

Heute Redaktion
Teilen
US-Schauspielerin <strong>Emma Roberts</strong> erwartet ihr erstes Kind und hat am Wochenende zur Freiluft-Baby-Party geladen.
US-Schauspielerin Emma Roberts erwartet ihr erstes Kind und hat am Wochenende zur Freiluft-Baby-Party geladen.
Photo Press Service

Hollywood-Star Emma Roberts (29) und ihr Liebster, Schauspieler Garrett Hedlund (36, "Triple Frontier"), erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Überglücklich über die baldige Ankunft des neuen Roberts-Stammhalters hält Emma ihre Fans auf Social Media immer mit neuen Baby-Updates auf dem Laufenden. Einen besonders blumigen Gruß gab es für die treue Anhängerschaft an diesem Wochenende, denn die Nichte von Julia Roberts (52) meldete sich aus dem eigenen Garten.

Baby-Fest unter freiem Himmel

Hier haben die werdenden Eltern auch zur farbenfrohen Babyparty geladen, zu der auch viele befreundete Schauspielkollegen wie "Twilight"-Star Kristen Stewart (30) kamen. Das Promi-Paar Roberts und Hedlund hatte sich außerdem dazu entschlossen, die Feier unter freiem Himmel steigen zu lassen. Denn nur so konnte der geforderte Sicherheitsabstand gewährleistet werden, der auch vorbildhaft eingehalten wurde.

Ende August zeigte sich <strong>Emma Roberts</strong> zum ersten Mal mit Babybauch. Auch Papa <strong>Garrett Hedlund</strong> freut sich auf die Geburt seines Sohnes.
Ende August zeigte sich Emma Roberts zum ersten Mal mit Babybauch. Auch Papa Garrett Hedlund freut sich auf die Geburt seines Sohnes.
Reuters/Instagram

"Ich bin meiner Familie und den anderen so dankbar, dass sie meine Schwangerschaft in solchen wilden Zeiten mit mir gefeiert haben", berichtet Roberts begeistert in ihrem Instagram-Posting an ihre Fans. Und auch ein paar der Partygäste haben dem US-Magazin "People" inzwischen schon begeistert von ihrem Besuch bei Mama Roberts erzählt. "Emma geht es wunderbar", so ein Insider. "Sie richtet schon das Kinderzimmer ein und hat es wirklich genossen, das Fest mit ihren Freunden zu feiern. Sie und Garrett (Hedlund, Anm.) sind sehr dankbar für all die Liebe."

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der VIPs und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema