Emma Roberts ist wieder Single

US-Schauspielerin Emma Roberts (25) ist wieder zu haben: Die Nichte von Julia Roberts und ihr Schauspiel-Kollege Evan Peters (29) sollen sich - erneut - getrennt haben.

US-Schauspielerin Emma Roberts (25) ist wieder zu haben: Die Nichte von und ihr Schauspiel-Kollege Evan Peters (29) sollen sich - erneut - getrennt haben.

Wie mehrere US-Medien berichten, haben sich -Co-Stars hatten sich 2012 bei den Dreharbeiten zum Film "Adult World" kennen - und lieben - gelernt. Ende 2013 gaben sie ihre Verlobung bekannt - dann das überraschende Liebes-Aus.

Im Juni 2015 trennte sich das Hollywood-Paar und löste die Verlobung auf. Schon zwei Monate später gab es allerdings ein Liebescomeback von Emma Roberts und Evan Peters - nun die erneute Trennung.

Ob sich das Glamour-Pärchen erneut zusammenraufen wird, oder es sich diesmal um ein endgültiges Beziehungsende handelt, wird sich weisen.
 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen