Szene

Emma Roberts und Evan Peters: Wieder verlobt?

Heute Redaktion
Teilen

Seit ein paar Monaten ist - zumindest inoffiziell - bekannt, dass Emma Roberts (25) und Evan Peters (29) wieder ein Paar sind. Wie "Us Weekly" nun wissen will, sollen sich die beiden nun sogar verlobt haben.

Seit ein paar Monaten ist - zumindest inoffiziell - bekannt, dass (25) und Evan Peters (29) wieder ein Paar sind. Wie "Us Weekly" nun wissen will, sollen sich die beiden nun sogar verlobt haben.

"Emma und Evan sind wieder verlobt. Am Set (Anm.: von "Scream Queens") trägt sie den Ring. Jeder am Set weiß es", zitiert das US-Blatt eine Quelle. 

Ewiges hin & her

Schon Ende 2013 haben sich die beiden Schauspieler verlobt, sich jedoch im Juni 2015 wieder getrennt. Im August folgte die Versöhnung, wiederum Seit ein paar Monaten soll das Hollywood-Pärchen erneut zueinander gefunden haben und es mit der Verlobung nun ernst meinen. Man wird sehen...