Emma Stone gibt Teenie für Schulball einen Korb

Ein 17-Jähriger lud Emma Stone mit einem selbstgedrehten "La La Land"-Video zu seinem Schulball ein. Die Schauspielerin gab ihm einen Korb.

"Jacob! Danke für die tollste Einladung, die ich je erhalten habe. Ich kann dir gar nicht sagen, was für eine Ehre das für mich war und wie sehr mich dein wunderschön zusammengestelltes Video zum Lächeln gebracht hat", antwortete die 28-Jährige.

"Ich bin in London arbeiten, hoffe aber, dass du am Schulball eine tolle Zeit haben wirst. Ich bin dankbar, dass du an mich gedacht hast. DANKE SCHÖN. Love Emma", musste sie ihm allerdings arbeitsbedingt einen Korb geben.

Video-Einladung wurde viral

Der 17-jährige Jacob Staudenmaier hatte Emma Stone in einem aufwendig produzierten Clip, der einer Szene aus dem Filmmusical "La La Land" nachempfunden ist, um ein Date bei seinem Schulball gebeten.

Damit hat er es sogar ins landesweite US-Frühstücksfernsehen geschafft.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
KinoDancing StarsMartin SchulzEmma Stone

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen