Szene

Strahlende Emma Stone hat sich verlobt

Dave McCary ist glücklich im La La Land: Der Gag-Schreiber postete stolz seine strahlende Verlobte Emma Stone.

Heute Redaktion
Teilen

Emma Stone ist keine große Instagrammerin, auf ihrem Accout tut sich kaum etwas. Dave McCary, Kollege von Pete Davidson im Autorenteam von "Saturday Night Live" (SNL), eigentlich auch nicht. Doch für diese Foto loggte er sich gern ein. Der Gag-Autor hat um seine berühmte Freundin angehalten und Emma ist mindestens so verliebt wie er. Da ein Foto bekanntlich mehr sagt als 1.000 Worte, kommentierte McCary das Bild nur mit einem Herz-Emoji. Mehr muss auch wirklich nicht gesagt werden.

Die beiden strahlen auf ihrem Verlobungsfoto um die Wette und strecken Emmas Ring in die Kamera. Es scheint sich um eine Perle, umkränzt von Diamanten zu handeln.

Stone und McCary daten bereits seit 2017, versuchen ihr Privatleben allerdings von der Öffentlichkeit abzuschirmen. Kennen lernten sie sich als Stone 2016 eine Folge von "SNL" hostete, bei der McCary Regie führte

Bei diesem Sketch lernten sich Emma und Dave kennen:

Vor Dave war Emma fast vier Jahre lang mit Spiderman-Star Andrew Garfield zusammen. Die beiden trennten sich 2015, sind aber noch immer gut befreundet.