Emma Stone war jahrelang Daumenlutscherin

Emma Stone verbrachte als Kind viel Zeit beim Kieferorthopäden. Die Schauspielerin war bis zu ihrem elften Lebensjahr Daumenlutscherin, weshalb sie jahrelang auf eine Zahnspange angewiesen war.

verbrachte als Kind viel Zeit beim Kieferorthopäden. Die Schauspielerin war bis zu ihrem elften Lebensjahr Daumenlutscherin, weshalb sie jahrelang auf eine Zahnspange angewiesen war.

"Mein Oberkiefer wölbte sich durch das Daumenlutschen nach oben und ich bekam einen Überbiss", verriet Stone in einem Interview, "ich bekam eine Zahnspange mit einer Brücke, die ich ständig herunterzog und den Daumen durchsteckte". 

Ganze sieben Jahr musste sie deshalb eine Zahnspange tragen - heute strahlt die 28-jährige Schauspielerin jedoch mit dem typischen Hollywood-Lächeln. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen