Emma Stone wirbt jetzt für Louis Vuitton

Schauspielerin Emma Stone wird das neue Gesicht für Louis Vuitton und bald in zahlreichen Werbekampagnen zu sehen sein.

Schauspielerin Emma Stone hat wirklich einen Lauf - und das nicht nur beim Film! Aktuell hat Stone einen Vertrag mit dem exklusiven Modelabel "Louis Vuitton" unterzeichnet und wird demnächst in den Werbekampagnen des Labels zu sehen sein, sowie in den nächsten zwei Jahren in Louis Vuitton Roben über den roten Teppich schweben.

Emma hat sich lange geziert

Der Modegigant hatte schon längere Zeit um die "La La Land"-Darstellerin geworben, diese hatte aber bis jetzt immer gezögert. In der "Page Six Kolumne" der "New York Post"berichtet ein Insider über die Kollaboration:

Vertrag für zwei Jahre

"LVMH (Möet Hennessy Louis Vuitton) hat Emma nun schon für fast ein Jahr umworben, doch sie war immer abgeneigt. Nun ist sie endlich einverstanden, für zwei Jahre das Gesicht der Marke zu sein und [umgerechnet] etwa 7 bis 12 Millionen Euro zu verdienen." Auch Louis Vuitton verkündete im Internet, dass die 28-Jährige von nun an mit dem Fashionhaus zusammenarbeite.

Filmpremieren in LV-Roben

Auf Instagram wurde ein Foto der Oscarpreisträgerin mit der Unterschrift hochgeladen : "#LouisVuitton ist erfreut, zu berichten, dass Emma Stone die neuste Botschafterin für das Label ist. [...] Emma bereitet sich darauf vor, den roten Teppich für ihren neuesten Film "Battle of the Sexes - Gegen jede Regel" in einer #LVSS18[Louis Vuitton Spring Summer 2018]-Robe zu betreten."

Chefdesigner zeigte sich hocherfreut

Der Chefdesigner von Louis Vuitton, Nicolas Ghesquière, ist ebenfalls hoch erfreut, mit der Schauspielerin zusammenzuarbeiten zu dürfen. Auf seinem privaten Instagram-Account verkündetet er unter einem Foto des "Crazy Stupid Love"-Stars: "Ich bin wirklich glücklich, dass #EmmaStone heute als neue Botschafterin zu #LouisVuitton stößt."

Hier geht's zur offiziellen LV-Homepage, Deutschland: LV

(HH)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Amerikanische JungferninselnModeEmma Stone

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen