Szene

Emma Thompson imitiert Tierlaute in US-Show

Heute Redaktion
Teilen

Das nennt man Mal einen wirklich lustigen und sympathischen Auftritt: Die 54-Jährige Oscar-Preisträgerin Emma Thompson imitierte bei einem Ratespiel in einer US-Fernsehshow "The Ellen Show" mit Moderatorin Ellen DeGeneres Tierlaute und machte sich dabei gewaltig zum Affen.

Das nennt man Mal einen wirklich lustigen und sympathischen Auftritt: Die 54-Jährige imitierte bei einem Ratespiel in einer US-Fernsehshow "The Ellen Show" mit Moderatorin Ellen DeGeneres Tierlaute und machte sich dabei gewaltig zum Affen.

ein und imitierte dabei Tierlaute.

Bei den Imitaten, wo Thompson  ("Wiedersehen in Howards End")  mit der Stimme nicht weiterkam, setzte sie den Körper ein. So pochte sie mit der Stirn gegen DeGeneres' Sessel, als sie einen Specht imitieren sollte. Nur einmal gelang ihre Präsentation offenbar nicht so gut: Als die Schauspielerin einen Gorilla nachmachen sollte, riet DeGeneres: "Ist das eine Schildkröte?".