Szene

Emma Watson beatboxt für Gleichberechtigung

Heute Redaktion
Teilen

Dass Schauspielerin Emma Watson (25) zahlreiche Talente hat, bewies die junge Britin in der Vergangenheit bereits des Öfteren. Nun zeigt die 25-Jährige in eine Interview das sie auch musikalische Fähigkeiten besitzt. Die Actress hat ihre Beatboxkünste für die Gleichberechtigung unter Beweis gestellt.

 




And here's a SHORT clip of Emma Watson beatboxing while I freestyle about #HeForShe, if you only have 3 minutes. This was so fun.
Posted by on Donnerstag, 17. März 2016


 

Dass Schauspielerin (25) zahlreiche Talente hat, bewies die junge Britin in der Vergangenheit bereits des Öfteren. Nun zeigt die 25-Jährige in eine Interview das sie auch musikalische Fähigkeiten besitzt. Die Actress hat ihre Beatboxkünste für die Gleichberechtigung unter Beweis gestellt. 
Momentan gönnt sich "Harry Potter"-Darstellerin Emma Watson eine kurze Pause von der Schauspielerei, nutzt aber dennoch die freie Zeit, um ihre anderen Talente zu erforschen. 

Am internationalen Weltfrauentag interviewte die 25-Jährige den Broadwaykomponisten Lin-Manuel Miranda, der für seine Freestyle-Raps bekannt ist. Und auch Watson lies ihrem musikalischen Talent freien Lauf. 

Lin-Manuel Miranda veröffentlichte auf seiner Facebook-Seite ein unterhaltsames Video vom Interview mit der Britin. Im Kurzfilm ist zu sehen, wie die Schauspielerin den 36-Jährigen zu einem Rap überredet, um ihre Kampagne "HeForShe" zu unterstützen, mit der sie sich als Sonderbotschafterin von UN Women für die Gleichberechtigung der Geschlechter einsetzt. 

Der Komponist lies es sich natürlich nicht nehmen, bei dem kleinen Rap mitzumachen - allerdings nur unter einer Bedingung. Watson soll ebenfalls ihre musikalischen Fähigkeiten zeigen und den Rhythmus mit ihrem Mund vorgeben. 

"Das wird so schlecht", scherzte Watson über ihre ersten Beatboxversuche, kicherte und legte sich dann die Hand vor den Mund. "Als Spuckschutz", sagte die 25-Jährige. Emma scheint an ihrem neu entdeckten Talent richtig Gefallen gefunden haben und beatboxte munter drauflos. 

"Das ist das Beatbox-Dreamteam", beendete Miranda seinen Freestyle. Darauf gesteht die Actress "Ich schäme mich gerade so sehr. Ich habe buchstäblich die Farbe einer Tomate angenommen. So weit gehe ich für die Gleichberechtigung der Geschlechter." 

 
 




I talked to Emma Watson for #HeforShe, but not before sorting Hamilton the Musical characters into Hogwarts houses. Full interview coming up later today!
Posted by on Donnerstag, 17. März 2016


 

 




Part four...
Posted by on Donnerstag, 17. März 2016