Szene

Emma Watson datet "Glee"-Star Chord

Schauspielerin Emma Watson und "Glee"-Star Chord Overstreet sollen ein Paar sein.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Harry Potter" meets "Glee": Schauspielerin Emma Watson (27) und der Serienstar Chord Overstreet (29) sollen ein Paar sein. "Es ist verrückt, ja, sie treffen sich, auch wenn Emma alles leise und privat halten möchte.", verriet ein Insider gegenüber der "New York Post".

Im Februar wurden die beiden zudem bei einem Konzert in Hollywood gesehen, einige Wochen später dann auf der "Vanity Fair"-Oscar-Party. Dort hatten Watson und Overstreet nicht viel miteinander zu tun. Aber weil sie die Party zur gleichen Zeit verließen, glauben Fans, dass die beiden US-Stars ein Paar sind. Auf Twitter wird heftig darüber diskutiert.

Emma Watson spricht nicht gerne über ihr Liebesleben. Das machte sie 2017 im Interview mit "Vanity Fair" klar: "Ich will konsequent sein. Ich kann nicht über meinen Freund in einem Interview reden und dann von den Leuten erwarten, dass sie keine Paparazzi-Fotos von mir schießen, wenn ich mein Haus verlasse. Man kann halt nicht beides haben".

Zuletzt führte Watson mit dem Tech-Manager William "Mack" eine Beziehung. Die beiden waren zwei Jahre ein Paar.

(red)

;