Szene

Emma Watson liebt einen Tech-Millionär

Die "Harry Potter"-Darstellerin verbrachte ihren Mexiko-Urlaub mit dem millionenschweren US-Investor Brendan Wallace.

Heute Redaktion
Teilen

Im Mai trennte sich "Harry Potter"-Star Emma Watson von ihrem Schauspielkollegen Chord Overstreet. Jetzt wurde sie mit einem neuen Mann im Mexiko-Urlaub gesichtet.

Es handelt sich dabei um den sportlichen Tech-Millionär Brendan Wallace. Nun sind Fotos aufgetaucht, auf denen zu sehen ist, wie die Schauspielerin und der "Fifth Wall"-Gründer sich in einem Fischrestaurant innig küssen.

Nicht bestätigt

Insider berichten, dass die beiden "nur Augen füreinander" hatten. Offiziell bestätigt hat Watson, die ihr Privatleben üblicherweise geheim hält, die Beziehung jedoch nicht.

Zuletzt war die 28-Jährige mit dem "Glee"-Darsteller Chord Overstreet zusammen. Ihre Liaison wurde öffentlich, als sie gemeinsam die "Vanity Fair"-Oscarparty im vergangenen März verließen. Das Paar trennte sich nach nur sechs Monaten Beziehung. Gerüchten zufolge verbrachten die beiden kaum Zeit gemeinsam, da Watson wegen ihres Jobs permanent unterwegs ist.

(red)