Szene

Emma Watson liebt einen älteren Mann

Heute Redaktion
Teilen

"Harry Potter"-Darstellerin Emma Watson (25) ist frisch verliebt. Die Schauspielerin hat sich offenbar in einem 35-jährigen Technikfreak verguckt. William Knight (35), besser bekannt als 'Mack', ist ein Geschäftsmann aus den USA und eine recht gute Partie.

"Harry Potter"-Darstellerin  (25) ist frisch verliebt. Die Schauspielerin hat sich offenbar in einem 35-jährigen Technikfreak verguckt. William Knight (35), besser bekannt als 'Mack', ist ein Geschäftsmann aus den USA und eine recht gute Partie.

Laut Informationen der "Sun" verdient William Knight rund 135.000 Euro im Jahr. "Mack ist einfach ein normaler, bodenständiger Typ, der nichts mit Hollywood am Hut hat - Emma liebt das", so ein Vertrauter gegenüber dem Blatt.

Vor ihm datete Emma Watson den Rugbyspieler Matthew Janney, bis ihre Beziehung 2014 endete. "Die Trennung hat sie wirklich verletzt", so der Freund. "Sie hat über ein Jahr gebraucht, bis sie sich wieder auf jemanden einlassen konnte. Aber sie und Mack sind sehr glücklich miteinander und sehen sich immer, wenn sie nicht gerade arbeiten muss." 

Die Liaison der beiden soll nun auch schon vier Monate andauern. Watson selbst erklärte im vergangenen Jahr, dass sie sich nach dem Liebes-Aus mit Janney eine wochenlange Sprechpause in den kanadischen Rocky Mountains verordnet hatte. "Das hatte ich auch schon einmal vor der Trennung gemacht, weil ich herausfinden wollte, wer ich eigentlich bin."