Szene

Emma Watson spielt Sado-Maso-Rolle

Heute Redaktion
Teilen

Monatelang herrschte Rätselraten um die Besetzung der Anastasia Steele für die Verfilmung des Bestsellers "Fifty Shades of Grey". Anonymous-Hacker sollen nun das Geheimnis gelüftet haben, Emma Watson spielt die Hauptrolle.

Monatelang herrschte Rätselraten um die Besetzung der Anastasia Steele für die Verfilmung des Bestsellers spielt die Hauptrolle.



Seit Monaten läuft im Internet die heiße Debatte rund um die Verfilmung des Erotik-Bestsellers . Wilde Spekulationen wurden bereits angeregt über die Besetzung der Rolle der Anastasia Steele, jener Studentin die mit dem Business-Mann Christian Grey zahlreiche erotische Abenteuer durchleben darf. Nun scheint das lange Rätselraten ein Ende gefunden zu haben. Laut dem deutschen Magazin "Focus" ist es der Hacker-Gruppe Anonymus gelungen, den Server der Produktionsfirma-Constantin Film zu hacken und an die geheime Besetzungsliste zu kommen.



Den Zuschlag soll eben genau dieser Liste zur Folge der Harry-Potter-Star Emma Watson bekommen haben. Sie soll die unerfahrene Anastasia spielen und sich somit auf ein erotisches Abenteuer in Kinoformat einlassen. Der US-Medienkonzern bestreitet den Hacker-Angriff von Seiten Anonymus nicht und meint nur dazu "Ein solcher Angriff ist niemals erfreulich," will aber in Bezug auf die Besetzung Watsons für "Shades of Grey"  nicht genauer eingehen. Und auch die Schauspielerin selbst, hat sich noch nicht diesbezüglich zu Wort gemeldet.