Emmy greift beim "Ballspiel" auf Udos bestes Stück

Udo scheint dieses Spiel zu gefallen.
Udo scheint dieses Spiel zu gefallen.glomex/sat1
Der Niveau-Limbo bei "Promi Big Brother" geht weiter. Vor allem dank Emmy Russ.

Man weiß, es ist "Promi Big Brother", wenn die Kandidaten einander fragen, woher man sie kennen sollte. Dabei kann man sich schon im Vorhinein denken, dass die Antwort entweder "Bachelor" oder "Love Island" lauten wird. 

Emmy Russ nahm überraschenderweise an keiner der beiden Shows teil. Dafür machte sie bei "Beauty & The Nerd" mit und war auch sonst immer wieder in den trashigsten Trash-Sendungen zu finden. Teilweise auch unter anderem Namen. 

"Tittenball" bald olympisch?

Wie die Regeln der diesjährigen "Big Brother"-Staffeln aussehen, weiß wohl niemand so recht. Ist wohl auch nicht so wichtig, da alle Augen sowieso auf die vollbusige Blondine gerichtet sind. Die machte auch von Anfang an kein Geheimnis daraus, dass sie alle Register ziehen möchte. Das bedeutet konkret: Sie will das Niveau in den Minusbereich bringen.

Tatsächlich ist sie aktuell auf dem besten Weg dahin. Denn wenn der große Bruder schon keine Spiele liefert, überlegt sich Emmy einfach selbst ein komplexes und durchdachtes Game aus. In ihrem Fall: "Tittenball". 

Emmy for Nobelpreis!

Der Sinn: Jemand wirft ihr ein zusammengedrücktes Stück Papier zu und sie versucht es mit ihren Brüsten zu fangen. Der Kameramann fing dann die Versuche zwar schön ein, ihr gelang es jedoch kein einziges Mal, das Kunststück so zu vollbringen, wie sie es sich gewünscht hat.

Anstatt dessen kommt ihr eine andere Idee. "Ich kann das einfach hier reinpacken, dann sieht das so aus, als hättest du einen größeren Schwanz", ruft der Katja-Krasavice-Lookalike und greift Kandidat Udo in die Hose. Dort schiebt sie ihm den Papierball hinein und freut sich dann über ihren Mega-Einfall. Auch Udo scheint diesen Geistesblitz zu schätzen: "Das war eine tolle Idee von Emmy". Eine Anwärterin für einen der begehrten Nobelpreise scheint gefunden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Sat1

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen