Szene

Emmys 2016: Die schönsten und irrsten Looks vom Red ...

Heute Redaktion
Teilen

Alle Jahre wieder werden im Rahmen der Verleihung der Emmy Awards die besten Serien, TV-Filme und Schauspieler ausgezeichnet. In der Nacht auf Montag (19.9.) war es wieder soweit und die begehrten Fernsehpreise wurden in Los Angeles vergeben. Nicht fehlen dürfen dabei natürlich die Stars der Shows, die sich am Red Carpet ein Duell der schönsten - und ausgefallendsten - Outfits liefern.

Alle Jahre wieder werden im Rahmen der die besten Serien, TV-Filme und Schauspieler ausgezeichnet. In der Nacht auf Montag (19.9.) war es wieder soweit und die begehrten Fernsehpreise wurden in Los Angeles vergeben. Nicht fehlen dürfen dabei natürlich die Stars der Shows, die sich am Red Carpet ein Duell der schönsten - und ausgefallensten - Outfits liefern. 

Zu den großen Abräumern des Abends zählt, wie zu erwarten, die beliebte und Co haben sich die Gala daher nicht entgehen lassen und sind in eleganten Roben über den roten Teppich stolziert. Als Moderator durch den Abend führte "Late Night Show"-Host Jimmy Kimmel. 

Wenn sich so viele Promis wie bei der Verleihung der wichtigen Fernsehpreise am Red Carpet versammeln, lässt sich der ein oder andere Fehlgriff in Sachen Outfit nicht vermeiden: Für einen modischen Fauxpas sorgte heuer neben anderen Topmodel . Die 43-Jährige hüllte sich in ein weißes, enganliegendes Glitzerkleid: Ein Ärmel lang, die andere Seite mit Spaghettiträger, ein Schlitz bis beinahe zum Schritt und ein Cut unter dem Busen - etwas zu viel (oder wenig). Vor allem wirkt ihr Auftritt, als würde die hübsche Blondine ihrer Jugend nachtrauern - das ist leider daneben gegangen. 

Aber überzeugen Sie sich selbst, wir haben die Tops und Flops vom roten Teppich gesammelt: Klicken Sie sich durch die Bildergalerie oben!