Tv

Emotional – Missy May bricht nach Tanz in Tränen aus

"Magic Moments" heißt das Motto bei "Dancing Stars" in Woche sieben. Bei Missy May und Dimitar Stefanin gehen die Emotionen durch. 

Filip Lalic
Missy Mays Emotionen gingen mit ihr durch.
Missy Mays Emotionen gingen mit ihr durch.
ORF/Screenshot

Auch in Woche sieben sorgen die verbliebenen „Dancing Stars“ wieder für Überraschungen. Sechs Tanzpaare sind noch im Rennen und wetteifern um die begehrte Trophäe „Dancing Stars 2023“. Neben harten, schweißtreibenden Trainings gab es in dieser Woche noch eine weitere Challenge. Zusätzlich zum eigenen Tanz mussten die Paare zwei Gruppentänze einstudieren. Leichter gesagt als getan. 

In der Einblende vor ihrem Liveauftritt offenbarte Missy May, dass sie zu Schulzeiten gemobbt wurde. Wie heftig und kränkend diese einschneidende Phase ihres Lebens sein musste, zeigte sich am Ende ihrer rührseligen Tanzdarbietung. Nachdem die Musical-Performerin mit Dimitar einen emotionalen Contemporary aufs Parkett zauberte, brach sie in Tränen aus. Von Show konnte hier keine Rede sein: Missy lieft aufgelöst zu ihrer ebenfalls weinenden Tochter und umarmte sie. 

1/7
Gehe zur Galerie
    Die "Dancing Stars" müssen heute zwei Tänze absolvieren: Einen Solotanz (ihren Magic Moment) und einen Staffeltanz.
    Die "Dancing Stars" müssen heute zwei Tänze absolvieren: Einen Solotanz (ihren Magic Moment) und einen Staffeltanz.
    ORF

    "Was geht da gerade in dir vor", wollte Weichselbraun nach dem Auftritt von der Wienerin wissen. Noch unter Tränen erklärte Missy May, wie stolz sie auf ihre Tochter sei und erwähnte, dass diese mit 12 Jahren vor 9.000 Menschen gesungen hat. "Da wurde sie zu dem Mädchen, das ich immer sein wollte", so der Musicalstar. 

    VIP-Bild des Tages 

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz